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Telefonischer Rückrufdienst

Gerne kontaktieren wir Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt und besprechen mit Ihnen Ihr Anliegen. Unser kundenfreundlicher Support ist für Neu- und Bestandeskunden kostenlos.

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Häufige Fragen


Kündigungsbestätigung mitsenden (falls vorhanden)

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Benötigen Sie einen Zahlungsaufschub?

Sollten Sie einen finanziellen Engpass haben und eine wiederkehrende Jahresprämie nicht bezahlen können, dann haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Zahlungsfristverlängerung bis zu 30 Tagen oder darüber hinaus, eine Ratenzahlungsvereinbarung zu beantragen. Füllen Sie hierzu bitte das nebenstehende Formular aus.

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Hat sich der Mietvertrag geändert?

Wenn es Anpassungen am Mietvertrag gegebenen hat, z.B. Personenaustritt- oder eintritt, dann können wir Ihre Kautionsbürgschaft aktualisieren und eine neues Kautionszertifikat erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine neue Registrierung vornehmen müssen, wenn sich die Liegenschaftsadresse ändert.

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Den neuen Mietvertrag oder den Nachtrag des bestehenden Mietvertrages mitsenden (falls bereits vorhanden)

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