Wenn Sie Kunde von uns sind und demnächst umziehen, dann können Sie uns hier eine Umzugsmeldung übermitteln. Anschliessend leiten wir die nötigen Schritte ein und informieren Sie über den Ablauf. Falls der Vermieter Ihnen die Mietvertragskündigung bereits bestätigt hat, bitten wie Sie, uns diese mitzusenden.
Kostenlose Hotline
Anfrage via E-Mail
Unsere Anschrift
Wangenstrasse 86a, 3018 Bern
- Nachricht Allgemeine Anliegen
- Rückruf Persönliches Gespräch
- Umzug melden Police auflösen/erneuern
- Rechnungen Zahlungsfristverlängerung
- Mutation Police aktualisieren
Anliegen online übermitteln
Senden Sie uns hier eine Nachricht und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich von unserem Kundendienst bearbeitet.
Telefonischer Rückrufdienst
Gerne kontaktieren wir Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt und besprechen mit Ihnen Ihr Anliegen. Unser kundenfreundlicher Support ist für Neu- und Bestandeskunden kostenlos.
Einen Umzug melden
Benötigen Sie einen Zahlungsaufschub?
Sollten Sie einen finanziellen Engpass haben und eine wiederkehrende Jahresprämie nicht bezahlen können, dann haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Zahlungsfristverlängerung bis zu 30 Tagen oder darüber hinaus, eine Ratenzahlungsvereinbarung zu beantragen. Füllen Sie hierzu bitte das nebenstehende Formular aus.
Hat sich der Mietvertrag geändert?
Wenn es Anpassungen am Mietvertrag gegebenen hat, z.B. Personenaustritt- oder eintritt, dann können wir Ihre Kautionsbürgschaft aktualisieren und eine neues Kautionszertifikat erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine neue Registrierung vornehmen müssen, wenn sich die Liegenschaftsadresse ändert.